Collegium Wein & Shop
×
 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.

Werden Sie Collegiums-Insider!

Abonnieren Sie gleich hier Ihren Collegiums-Newsletter

Auch im Jahr 2021 wird Ihr Collegium Wirtemberg vom renommierten Weinführer Gault Millau empfohlen und schneidet mit der Bewertung "sehr empfehlenswert" ab.

 

Das Collegium Wirtemberg auf Betriebsleiter Martin Kurrle zu reduzieren, wäre zu kurz gegriffen, aber er ist zweifellos die treibende Kraft hinter dem Erfolg der vergangenen Jahre. Mit 128 Mitgliedern und 152 Hektar ist das 2007 aus den Weingärtnergenossenschaf- ten Rotenberg und Uhlbach hervorgegangene Collegium der größte Weinbaubetrieb in Stuttgart. Die Reben stehen oberhalb von Stuttgart um die Grabkapelle Württemberg bzw. in deren Sichtweite. Die Bandbreite der Weine reicht von soliden Basisweinen bis zu anspruchsvollen Selektionen, wie dem Syrah Réserve, die sich schon in der Jugend recht zugänglich zeigen und gute Begleiter zu ambitionierter Küche darstellen.

... hier geht's zum Onlineshop!

COLLEGIUMS PREISLISTE

Rufen Sie uns an
Telefon:
(0711) 327 77 58 - 0
Telefax:
(0711) 327 77 58 - 50

Kelter Rotenberg
Württembergstr. 230 | 70327 Stuttgart-Rotenberg

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: durchgehend 9:30–18:00 Uhr
Samstag: 9:00–16:00 Uhr

Kelter Uhlbach
Uhlbacher Str. 221 | 70329 Stuttgart-Uhlbach

Achtung: Unsere Kelter in Uhlbach ist temporär geschlossen. Wir werden die Kelter Uhlbach baldmöglichst wieder öffnen.


TOP